Samsung: Monitor lädt Mobilgeräte

se370Samsung macht sich verdient um die Reduzierung von Elektrokram auf dem Schreibtisch.

Der neue Monitor SE370 nämlich soll das weltweit erste Gerät dieser Art sein, das auch noch Mobil-Gadgets kabelfrei aufladen kann.

Zu diesem Zweck ist in den Fuß des Bildschirms eine Fläche integriert, auf der man zum Beispiel sein Smartphone (so es Qi-fähig ist) platzieren kann, damit es mit Strom versorgt wird.

Den Monitor gibt es mit 23,6 und mit 27 Zoll; wann  er zu welchem Preis verfügbar ist, ist noch nicht bekannt. [dieter]

[via Fareastgizmos]

Dieser Beitrag wurde unter elektronika abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s