Nintendo: Uhrendeckel für die 3DS

retro_plate_watchNicht nur das Gehäuse von Handys lässt sich mit allerlei Schnickschnack-Aufsätzen umgestalten, auch bei Mobilkonsolen ist das möglich.

Die Nintendo 3DS kann man jetzt nicht nur mit dieser Methode aufhübschen, sondern sie mit Hilfe der Retro Plate & Watch auch noch zur Uhr verwandeln.

Was man von der Funktion her zwar wahrscheinlich nicht so benötigt, aber da der Aufsatz eine Reminiszenz an uralte Vorgängermodelle der Konsole ist, muss natürlich auch ein Bildschirm dabei sein, auf dem etwas zu sehen ist, und das ist dann die Uhrzeit.

Gaming-Nostagikern dürfte das durchaus gefallen, allerdings werden sie da etwas Geduld mitbringen müssen, da die Retro Plate & Watch derzeit nur vorbestellt werden kann, und das auch nur in Japan (zum Preis von umgerechnet ca. 22 Euro). [dieter]

retro_plate_watch2

[via Technabob]

Dieser Beitrag wurde unter elektronika, unterwegs abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s