Früher war alles viel besser größer

handyDie guten alten Zeiten sind vorbei, und deswegen sind sie ja auch so gut.

Zweifel? dann werfen wir doch mal einen Blick auf die elektronischen Geräte, mit denen man sich früher herumschlagen musste und von denen der eine oder andere vielleicht das eine oder andere noch aus eigener Anschauung kennt.

Zu diesem Zweck hat Pocket-lint freundlicherweise eine Galerie zusammengestellt, und auch wenn sich darin nichts findet, was unbedingt überraschend wäre – eine kleine Reminiszenz, wie gut es uns heute eigentlich geht, ist das schon.

Und da wir ja auch alle nicht jünger werden, darf man sich zumindest freuen, dass man heutzutage nicht mehr für die Handy-Benutzung extra Armmuskulatur antrainieren muss … [dieter]

[via Pocket-lint]

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter elektronika abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s