Der dramatische Höhepunkt praktisch aller klassischen Frankenstein-Film ist der Moment, in dem der Schalter für die Wiedererweckungsmaschine umgeworfen wird und die elektrische Energie in das Flickwerk des zumindest exzentrischen Wissenschaftlers fließt.
Das kann man jetzt auch zuhause haben, und zwar, wenn man seien Lichtschalter mit der Frankenstein Light Switch Plate umrüstet.
Die ist zwar nur aus Plastik (weil sie aus einem 3D-DRucker kommt), aber dafür kann sich jeder Haushalt eine leisten.
Entweder man druckt die Vorlage selbst aus (wenn man Zugang zu einem 3D-Drucker hat), oder man besorgt sie sich beim Etsy-Shop 3D Printing Egg, wo man dann je nach Ausführung zwischen 9 und 19 Euro zahlt. [dieter]