Browser: So schnell kann es gehen

browserIn der traditionellen Produktwelt war zumindest früher (also so vor 15 Jahren) die Markenbindung noch ausgeprägt, aber wenn es um Digitales geht, ist der Nutzer/Kunde offenbar eher zum Wechsle geneigt als wenn es um Bank oder Auto geht.

Und so können die im einen Moment Mächtigen im nächsten Randfiguren sein, wie eine schöne Grafikserie zum Thema Browser-Verbreitung zeigt.

Die Daten stammen von dem Web-Tracker Stat Counter und die visuelle Darstellung des Ganzen von Jody Sieradzki.

Vor allem der Blick von Jahr zu Jahr lohnt, denn oft geschehen Veränderungen blitzschnell (also relativ). Und ein Ende ist auch noch nicht abzusehen … [dieter]

[via LikeCOOL]

browser2 browser2a browser3 browser4 browser5 browser6 browser7 browser8

Dieser Beitrag wurde unter intertubes abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s