Gyro Caddy: Hält den Kaffee senkrecht

gyro-caddyRollkofferbenutzer sind derzeit zumindest in einigen Quartieren Berlins nicht besonders beliebt (vor allem dort, wo es darum geht, aus der Stadt ein lauschiges Dorf zu machen), aber seine wir ehrlich: Nicht wenige von ihnen tragen dazu bei, dass es im Steuersäckel brummt.

Also sei ihnen auch der Kaffee bei der hetz durch den Flughafen gegönnt, der aber eigenen Tücken birgt.

Denn auch dort heißt es Multi-Tasking, und oft benötigt man da einen sicheren Abstellplatz für den Kaffeebecher, da man oft im wahrsten Sinne des Wortes alle Hände voll zu tun hat, gibt es das Kickstarter-Projekt Gyro Caddy.

Bei dem handelt es sich um einen Kaffeebecherhalter, der am Gestänge des Rollkoffers befestigt wird und sich dort so ausbalancieren soll, dass das heiße Getränk auch nicht verschüttet wird (obwohl man auf den Deckel nicht verzichten sollte).

Wer’s braucht und praktisch findet: Ab 11 Dollar ist man dabei. [dieter]

[Kickstarter]

gyro-caddy2 gyro-caddy2

 

 

Dieser Beitrag wurde unter unterwegs abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s