Star Wars: Im Schnee rumstehen und lärmen

The-Bluetooth-Star-Wars-Snow-GlobesIch muss ehrlicherweise einräumen, dass ich nicht 100%-ig Star Wars-firm bin und daher nicht mit Sicherheit zu sagen weiß, ob es auch Szenen gibt , die irgendwo in Schnee und Winter spielen.

Falls nicht (das wäre jedenfalls mein aktueller Gedächtnisstand), wären diese Schneekugeln mit Lautsprecher und Bluetooth-Steuerung gleich noch ein wenig merkwürdiger.

Das Schneegestöber in der Kugel wird nämlich nicht nur mit der Musik synchronisiert, die aus dem Lautsprecher tönt, sondern auch noch farbig mit LED-Licht illuminiert, so dass der Betrachter eine wahrhaftige Weltraum-Disco geboten bekommt.

Sicherlich eher etwas für den eher hartgesottenen Fan (nicht zuletzt wegen des Preises von 221 Dollar), aber wer mag, kann jetzt vorbestellen (soll im September erhältlich sein). [dieter]

[via LikeCOOL]

The-Bluetooth-Star-Wars-Snow-Globes-1

Dieser Beitrag wurde unter elektronika, entertain abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s