Marshall: Jetzt auch noch der Lautsprecher zum Smartphone

Marshall1Nachdem Marshall schon mit einem eigenen Smartphone ein Publikum mit Affinität zu eher krachiger Musik gewinnen wollte, war es eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis auch der dazugehörige Lautsprecher auf den Markt kommen würde.

Was nun geschehen ist.

Der „Stockwell“ genannte Krachmacher kommt mit je zwei 2,25-Zoll-Hoch- und Tieftönern und Bluetooth-Verbindung (4.0 + EDR) sowie a Standard- 3,5-mm-Klinkenbuchse sowie USB-Port und Mikrophon (damit man das Gerät auch als Freisprechanlage beim Telefonieren verwenden kann).

Gerade handlich ist Stockwell allerdings nicht (wie man sieht), und 1,2 Kilo zusätzliches Gewicht muss man auch herumschleppen.

Die fest verbauten Akkus sollen 25 Stunden Betrieb gewährleisten; der Preis liegt bei 229 Dollar, und zum Weihnachtsgeschäft soll Stockwell im Laden stehen. [dieter]

[via Slashgear]

Marshall2

 

Dieser Beitrag wurde unter elektronika, unterwegs abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s