Luna: Smartphone minimal

luna_phone_1Als eine Art Gegenbewegung zu den immer komplexer werdenden Smartphones gibt es auch minimalistische Gegenentwürfe, die aber oft nur eine Reduktion der Funktionen vorsehen.

Der Designer Jorge Arbelo Cabrera geht mit seinem Entwurf Luna weiter.

Luna nämlich soll nur noch auch aus hintergrundbeleuchteten LEDs und einem Touchpad bestehen.

Das Resultat sieht sehr minimalistisch und sehr elegant aus – würde aber eine gewisse Geschicklichkeit bei der Bedienung des Touchpads voraussetzen, das die einzige Eingabemöglichkeit darstellt.

Ob das jemals was wird,ist fraglich – als Idee aber ist das gelungen. [dieter]

[via Yanko]

luna_phone_2 luna_phone_3 luna_phone_4

Dieser Beitrag wurde unter unterwegs abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s