Star Wars: Todesstern für die Küche

todessternIm Vorfeld des Kinostarts des neuen Star Wars-Films werden munter neue Merchandise-Artikel auf den Markt geworfen, und nun ist auch was für Menschen dabei, die einen geraumen Teil ihrer Zeit in der Küche verbringen und ein Faible für den Todesstern haben.

Den gibt es nun nämlich auch in Form einer Küchenuhr.

Die hat neben ihrer eigentlichen Aufgabe allerdings bedauerlicherweise keine besonderen Funktionen zu bieten, die an die Rolle der Vernichtungswaffe im Weltraum-Epos erinnern würde (z.B. Eliminierung von Küchenfliegen per Laserstrahl).

Lediglich das Aufblinken einer grünen LED-Leuchte weist darauf hin, dass es Zeit ist, sich wieder um die Speisenzubereitung zu kümmern – wer findet, dass das ausreichend ist, kann den Todesstern für 27 Dollar vorbestellen (geliefert werden soll im Januar 2016). [dieter]

[via Technabob]

Dieser Beitrag wurde unter tech zuhause abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s