Rawman 3000: Plattenspieler für den Mobilgebrauch

vinyl-with-rocket-and-wink-portable-player-1Vinyl erfreut sich schon einer ganzen Zeit einer neuen Beliebtheit (auch wenn die Umsatzzahlen nicht so toll sind, dass sich die gesamte Tonträgerindustrie damit retten ließe) – es bleibt aber das Problem, dass Schallplatten irgendwie etwas unpraktisch sind.

Das möchte das Konzept Rawman 3000 von Rocket and Wink ändern.

Dieser Plattenspieler ist nämlich kaum größer als die Vinylscheibe, die auf ihm wiedergegeben werden soll, und lässt sich auch hochkant einsetzen.

Wer also ohnehin seine Kunststoffschätze mit sich herumschleppt, sollte auch noch Platz für das Gerät finden – leider ist Rawman 3000 derzeit allerdings nur ein Entwurf (und wo der Tonarm untergebracht sein soll ist auch nicht zu erkennen – vielleicht sollen die Rillen ja auch per Laser abgetastet werden?). [dieter]

[via New Launches]

vinyl-with-rocket-and-wink-portable-player-2

Dieser Beitrag wurde unter unterwegs abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s