Belkin: Alles an den Bauch (und ans Handgelenk)

belkin_fitnessbelt_insideDer moderne Mensch zeichnet sich nicht zuletzt dadurch aus, dass er neben dem klassischen Krimskrams (Schlüsselbund, Portemonnaie, etc.) auch noch allerlei Digital-Kleinzeug mit sich schleppt, was entweder zu ausgebeulten Hosen- und Jackentaschen führt oder das Mitführen eines Transportbehältnisses erfordert.

Das ist natürlich auch wieder lästig, und so ist Belkin auf die Idee gekommen, mit speziellem Gürtel und Armband helfend einzugreifen.

Fitness Belt und Storage Plus Armband sollen Smartphone, Personalausweis, Schlüsselbund, Kleingeld und Ähnlichem in diversen Fächern eine sichere Unterkunft bieten, wobei das wohl weniger was für den Alltag ist, sondern vor allem Menschen ansprechen soll, die in der freien Natur der Körperertüchtigung nachgehen (Reflektorelemente sorgen obendrein dafür, dass man nicht so leicht übersehen wird).

Billig ist das mit jeweils rund 40 Dollar zwar nicht, aber wenigstens hat man dann die Hände frei und muss sich nicht mit wulstigen Klamotten herumärgern. [dieter]

[via Fareastgizmos]

belkin_fitnessbelt belkin_wkeysandbar

 

 

Dieser Beitrag wurde unter unterwegs abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s