Pokémon: Comeback via Augmented Reality

pokemon1Pokémon ist zwar ein typisches 90ies-Ding, aber entweder hat es seine Fans nie verloren oder es erlebt regelmäßige Revivals.

Das aktuelle dreht sich um ein Gerät namens Pokémon Go Plus, das die Zucht- und Tauschmonster in die Welt der Augmented Reality bringen soll.

Pokémon Go Plus ist eine Art Wearable, das mit Android- und iOS-Geräten kommuniziert und die Spielfiguren in die reale Welt projiziert.

Wie das konkret aussehen soll, kann man dem Promo-Video entnehmen; vor 2016 wird Pokémon Go Plus allerdings nicht in den Handel kommen. Da aber auch Nintendo verkündet hat, sich an dem Projekt zu beteiligen, kann man wohl davon ausgehen, dass es schon klappen wird … [dieter]

[via Gizmag]

pokemon2 pokemon3

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter elektronika, entertain abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s