Communicator Watch: Smartwatch im Eigenbau

Communicator-WatchWieso bitteschön muss eine Smartwatch eigentlich klein und dezent sein?

Schon das Gerät von Apple setzte ja auf Auffälligkeit, und wer findet, dass man seine Technikaffinität ruhig noch deutlicher zeigen sollte, kann sich eine schön klobige Communicator Watch basteln.

Möglich machen das die Bauanweisungen von Aleator777 bei Instructables und ein relativ überschaubares Materialsammelsurium.

Wie üblich muss man etwas Bastelgeschick mitbringen, aber dafür bekommt man dann auch etwas fürs Handgelenk, das wirklich auffällt. Und mit dem man sogar telefonieren kann. [dieter]

[via Geeky Gadgets]

 

Dieser Beitrag wurde unter elektronika, unterwegs abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s