Nintendo: Controller mit Rädchen?

nintendo-patentNintendo hat angekündigt, mit der neuen Konsole NX die gesamet (Spiel-)Welt verblüffen zu wollen, aber noch keine Details verlautbart.

Nun ist ein Patent aufgetaucht, das zumindest einen neuen Controller skizziert.

Der allerdings fällt vor allem dadurch auf, dass es an zwei Ecken jeweils ein Scroll-Rädchen hat. Was deren Funktion allerdings nun genau sein soll, bleibt in dem Dokument unklar.

Aber wie es halt immer ist mit Patenten: was dann nachher Realität wird, steht auf einem ganz anderen Blatt … [dieter]

[via Übergizmo]

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter elektronika, entertain abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s