Gerücht: iPhone 8 mit gewölbtem Display?

iphone8So recht habe ich bislang ja nicht verstanden, weshalb Smartphones mit gerundeten Kanten der neueste Schrei sind.

Aber nun soll auch Apple – so besagen Gerüchte – dieses Design für das iPhone 8 ins Auge gefasst haben.

Ob das dann auch so aussieht wie in diesem Entwurf, ist dann selbstverständlich noch eine ganz andere Sache, aber wie es aus asiatischen Gerüchteküchen heißt, habe sich die Chefetage von Apple gebogen Displays präsentieren lassen und sei begeistert gewesen.

Die gebogenen OLED-Displays sollen bei den Modellen auftauchen, die im Jahr 2018 auf den Markt kommen, und zwar als iPhone 8.

Apple hat wohl schon 2010 Patente für ein  derartiges Display eingereicht, aber was dann wirklich dabei herauskommt, muss man wie üblich abwarten. [dieter]

[via Cult Of Mac]

Dieser Beitrag wurde unter elektronika, gerüchte abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s