Kordies: Räumt Kabel aus dem Weg

kordiesNach wie vor gibt es zu viele Kabel auf dieser Welt (und vor allem im Haushalt), und ihnen allen ist  gemeinsam, dass sie irgendwie Störend im Weg herumliegen.

Dabei könnte man das so schnell verbessern, und zwar mit Kordies.

Diese Kombination aus Saugnapf und Kabelhalter sorgt dafür, dass Kable nicht einfach planlos im Raum verteilt, sondern schön angeordnet sind.

Leider ist nicht herauszufinden, ob die Plastikhelfer nur ein Konzept sind oder schon ein echtes Produkt – aber im Zeitalter des 3D-Druckers sollten sie ja schnell zu realisieren sein. [dieter]

[via Yanko]

kordies2

Dieser Beitrag wurde unter tech zuhause abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s