Apple: Kommt der iRing?

apple-ringMit der Smartwatch hinkte Apple ja schon ganz schön hinterher, und auch ein frisch aufgetauchtes Patent für ein Wearable in Ringform ist nur mäßig originell – da waren andere schneller.

Aber immerhin hat Apple genügend Marktmacht, um so ein Thema dann schnell zum Trend zu machen.

Und zumindest auf dem Papier wird auch gleich geklotzt: Der Ring soll über Mikrophone, Bewegungs- und biometrische Sensoren, Kameras und ein Mini-Display verfügen und haptisches Feedback geben.

Recht ambitioniert also – mal sehen, ob und wann das Realität wird … [dieter]

[via Übergizmo]

Dieser Beitrag wurde unter elektronika, it news, zukunft abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s