Strom vom Todesstern

Star-Wars-Death-Star-USB-Wall-ChargerUnd noch ein Ladegerät – diesmal speziell für Star Wars-Fans.

Die können sich einen halbierten Todesstern in die Steckdose hängen, der beim laden obendrein noch unheilvoll vor sich hin glüht.

Dummerweise gibt es das Gerät, das über zwei USB-Ports verfügt, nur in der US-Version, und aus Lizenzgründen darf das offizielle Merchandise-Produkt auch nur dort verkauft werden.

Wer aber gute Beziehungen in die USA hat oder selbst dorthin reist, ist mit 29,99 Dollar dabei. [dieter]

[via Geeky Gadgets]

Dieser Beitrag wurde unter elektronika abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s