Killer-App für die Apple Watch (im wahrsten Sinne des Wortes)

apple watch doomWir sich jetzt noch immer fragt weshalb man eine Apple Watch braucht, bekommt jetzt die ultimative Antwort: um Doom zu spielen.

Etwas gewöhnungsbedürftig, wie man im Video sehen kann, aber es geht.

Möglich gemacht hat das ein gewisser Libor Tubi, der in Tel Aviv bei Facebook arbeitet.

Leider sieht es nicht so aus, als könne man das irgendwo als App auch kaufen, aber das kommt dann bestimmt noch. [dieter]

[via LikeCOOL]

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter elektronika, entertain, unterwegs abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s