Thermaltake: Gehäuse zum Vorzeigen

thermaltakeWer es bei Computern nicht so hat mit dem Kleinen und Dezenten, sondern lieber zeigen möchte, was in seiner Maschine steckt, dürfte bei Thermaltake fündig werden.

Deren neues Gehäuse namens Core P-5 nämlich bietet unverstellten Blick ins Rechner-Innenleben. Und noch besser: man kann es sogar an die Wand hängen.

Eine derartige Dekoration kommt zwar wohl nur für den Nerd-Haushalt in Frage; dort aber könnte Core P-5 als echtes Schmuckstück  dienen, das herkömmliche, langweilige Bilder ersetzt.

Gibt’s ab Mitte des Monats für 170 Dollar. [dieter]

[via Geek]

thermaltake2

Dieser Beitrag wurde unter computer abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s