Oaxis InkCase: eInk-Display fürs iPhone

The-OAXIS-InkCaseMit eInk-Displays lässt sich nicht nur Energie sparen, sondern auch Text im Sonnenlicht deutlich besser lesen.

Auf ein Farb-Darstellungmöchte man andererseits ja aber auch nicht verzichten – aber es gibt ja auch andere Lösungen.

Zum Beispiel das OAXIS InkCase, das es zumindest iPhone-Besitzern erlaubt, bestimmte Inhalte auf einem ins Gehäuse integrierten eInk-Bildschirm zu betrachten, der per Bluetooth mit dem Telefon verbunden ist.

Neu ist das nicht (PopSlate gibt es ja auch), aber billiger: 99 Dollar sind fällig; nutzen können das Gerät allerdings nur Besitzer eines iPhone 6. [dieter]

[via LikeCOOL]

 

Dieser Beitrag wurde unter unterwegs abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s