Casitoo: Steckerleiste nach Maß

casitooDie herkömmliche Steckerleist ist angesichts der unterschiedlichsten Steckerformen und der Möglichkeit, Geräte auch per USB aufzuladen, eigentlich antiquiert.

Das lässt sich aber lösen – zum Beispiel durch eine modulare Leiste wie Casitoo.

Da werden dann einfach unterschiedliche Elemente zusammengesteckt, und das ist nicht nur auf Steckdosen beschränkt, sondern auch WLAN-Repeater, Bluetooth-Lautsprecher oder Elemente zum Induktionsladen lassen sich einbauen.

Wie weit die Realisierung vorangeschritten ist, lässt sich leider nicht feststellen (das in München sitzende Team sucht anscheinend noch Partner); aber in Zeiten des Crowdfunding kann das ja schnell gehen. [dieter]

[via Yanko]

casitoo2

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter tech zuhause abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s