Gerücht: Smartphone von Pepsi?

pepsi-phoneAuf dem Smartphone-Markt möchten sich ja auch Marken tummeln, die nicht unbedingt als Telefonhersteller bekannt sind, und wie es aussieht, ist nun auch ein Limonadenproduzent dabei.

Darauf deuten zumindest Neuigkeiten aus China hin.

Dort nämlich gibt es bei Wibo, einem Gegenstück zu Twitter, einen Account für ein „Pepsi phone“, und der wird in der Kategorie „IT, Elektronik, Mobiltelefonhersteller“ aufgelistet.

Pepsi ist natürlich nichts davon – zumindest noch nichts. Und ob die Getränkefirma so weit ab von ihrem eigentlichen Terrain reüssieren könnte, ist mehr als offen.

Andererseits fahren aber die Anbieter von Produkten, die von Werbeverboten bedroht sind, schon seit geraumer Zeit die Strategie, mit ihrer Marke auf andere Gebiete auszuweichen, und unter diesem Aspekt könnte das Vorgehen auch sinnvoll sein (für Pepsi jedenfalls). Jetzt heißt es aber erstmal abwarten und brause trinken. [dieter]

[via Übergizmo]

Dieser Beitrag wurde unter gerüchte, unterwegs abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s