Balight: Für die individuelle Fahrradbeleuchtung

Customizable-LED-Bike-WheelsDen Regeln der deutschen Straßenverkehrsordnung dürfte Balight wahrscheinlich nicht entsprechen, aber zumindest hier in Berlin sind die Ordnungshüter ja schon glücklich, wenn man irgendwas Lichtähnliches am Fahrrad dran hat, alos könnte man sein Glück ja mal probieren.

Zumindest gestaltungsfreudigen Radfahrern nämlich hat das Indiegpogo-Projekt schoin was zu bieten.

Die in die Speichen geklemmten LED-Stäbe mit insgesamt 376 Strahlern lassen nämlich am Hinterrad bewegte Bilder erstehen, die anderen Verkehrsteilnehmern den Mund vor Staunen offen lassen stehen dürften.

Wer weniger kreativ ist, bedient sich dabei an den mitgelieferten Vorlagen; wer etwas eigenes ausprobieren möchte, programmiert es mit der dazugehörigen App. Ab 99 Dollar ist man dabei; die Finanzierung steht bereits. [dieter]

[Indiegogo]

Customizable-LED-Bike-Wheels-1 Customizable-LED-Bike-Wheels-2 Customizable-LED-Bike-Wheels-3

Dieser Beitrag wurde unter unterwegs abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s