Darth Vaders Lichtschwert: Jetzt auch als Küchenreibe

lichtschwert-küchenreibeDer bald ins Kino kommende Star Wars-Film treibt schon einige heftige Merchandise-Blüten, aber die Idee, auch noch Küchenreiben einzubeziehen, ist … errrr … originell.

Ehrlich gesagt hat das Haushaltsutensil mit der tödlichen Waffe, die so manchem Rebellen den Garaus bereitet hat, bis auf den Handgriff nichts gemein, aber wahrscheinlich setzt man  da auf Käufer, die gerne mit so etwas in der Küche herumfuchteln und Sachen schreien wie „Stirb, Parmesan!“. Oder so.

Wem das ein heimliches Gelüst ist, sei ein Online-Einkaufsbummel empfohlen; bei Entertainment Earth ist das gute Stück für 19,99 Dollar vorbestellbar (kommt im Februar 2016). [dieter]

[via GeekAlerts]

Dieser Beitrag wurde unter entertain, tech zuhause abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Darth Vaders Lichtschwert: Jetzt auch als Küchenreibe

  1. Pingback: Duschen mit Darth Vader | 11tech

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s