Duschen mit Darth Vader

darth-vader-duschkopfDass es zum neuen Star Wars-Film eine wahre Welle an absurdem Merchandise geben würde, stand zu erwarten, aber eigentlich hatte ich gedacht, dass mit der Lichtschwert-Küchenreibe der Höhepunkt (oder Tiefpunkt) erreicht sei.

Was aber nicht der Fall ist.

Wer nämlich schon am Morgen partout eine Portion Star Wars benötigt, kann gleich in der Dusche damit beginnen.

Darth Vader höchstpersönlich strahlt Wasser auf den Körper des Fans, und wer sich eher zur politisch korrekten Seite der Macht hingezogen fühlt, kann sich von R2-D2 nassmachen lassen.

Die Darth-Vader-Variante des Duschkopfs ist mit 30 Dollar die teurere, kann da für aber auch als Handdusche verwendet werden; R2-D2 gibt’s für 25 Dollar. [dieter]

[via LikeCool]

r2-d2-duschkopf

Dieser Beitrag wurde unter entertain, tech zuhause abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Duschen mit Darth Vader

  1. Pingback: Darth Vader: Jetzt auch noch als Küchenhandschuh | 11tech

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s