Grillen mit WiFi

crockett-pellet-grillEigentlich ist die  Grill-Saison ja vorbei, aber vielleicht ist gerade deshalb die Zeit für den Green Mountain Davy Crockett Wifi Grill genau richtig.

Der nämlich lässt sich – wie der Name schon erahnen lässt – per App steuern, so dass man schön gemütlich drinnen sitzen kann und nur gelegentlich zum Fleischwenden raus ins Ungemütliche muss.

Die Heiztemperatur in dem Grill lässt sich von 66 bis 288 Grad in 5-Grad-Schritten einstellen.

Ein Sensor namens Sense-Mate überwacht die Umgebungstemperatur, und wer ganz faul ist, kann mit seinem Smartphone einfach ein Grill-Programm anwerfen.

Mit einem Preis von 399 Dollar nicht ganz billig, aber den echten Grill-Freund wird das kaum scheren. [dieter]

[via Uncrate]

Green-Mountain-Grills-iOS-Android-Application

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter tech zuhause abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s