Kangaroo: Windows 10-PC für 100 Dollar

Kangaroo-Windows-10-Portable-Desktop-Mini-PCDas Geschäft mit den Mini-PCs scheint zu florieren: Jetzt bringt auch noch ein Hersteller namens Kangaroo einen Rechner für die Hosentasche auf den Markt, der mit Windows 10 ausgerüstet ist und gerade mal 99 Dollar kosten soll.

Das Gerät ist in etwa so groß wie ein Smartphone, hat einen Atom x5-Prozessor, 2GB RAM und 32GB Speicher (lässt sich aber erweitern). Der Akku soll für  vier Stunden Betriebszeit sorgen.

Den Rechner kann man sowohl für die Arbeit am Schreibtisch einsetzen als auch als Streaming-Maschine fürs Freizeitvergnügen am Fernseher (via HDMI). Und obendrein gibt’s noch einen integrierten Fingerabdruckleser, so dass man sich auch das Passwort sparen kann … [dieter]

[via Geeky Gadgets]

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter computer, unterwegs abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s