Emoji Keyboard: Bildchen mit Tastendruck

Emoji-Keyboard1Emojis sind inzwischen praktisch allgegenwärtig, und eigentlich ist es kein allzu großer Aufwand, sie in irgendeine Nachricht einzubauen (falls man das wirklich will).

Wer allerdings jeglichen Aufwand scheut und obendrein jeden Text mit den Ideogrammen garnieren will, kann das künftig auch per Tastatur tun.

Zu diesem Zweck muss man sich nur das Emoji Keyboard zulegen, eine QWERTY-Tastatur, die nach Druck auf eine Umschalttaste ein ganzes Bataillon der Bildchen zur Verfügung stellt (man muss allerdings außerdem auch noch ein passende Software installieren).

Die Tastatur bietet je nach Ausführung 47, 94 oder 120 Emojis; dwer sie vorbestellen möchte, muss zwischen 80 und 100 Dollar locker machen. [dieter]

[via LikeCool]

Emoji-Keyboard2

Dieser Beitrag wurde unter elektronika, entertain abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s