BB-8: Leuchtet mit aller Macht

bb8-lampeDie Trailer für den neuen Star Wars-Film habe ich nicht allzu akribisch verfolgt, aber es scheint so, als sei die Aufgabe, für einen gewissen Grad von Niedlichkeit zu sorgen, diesmal dem Roboter BB-8 zugefallen.

Weshalb der auch ein wichtiges Thema im kontinuierlich anschwellenden Strom von Merchandise-Produkten ist, die zu Filmstart und Weihnachtsgeschäft um Aufmerksamkeit buhlen.

Und so kann wer will sich den Roboter nun auch als Leuchte auf Nacht-, Schreib- oder sonstwelchen Tisch stellen.

Klopft man ihm auf den Kopf, wird er ein- und ausgeschaltet bzw. wechselt den Beleuchtungsmodus.

Immerhin kann die gut 20 cm hohe Lampe zwischen „natural white, amber, and warm white“ umschalten, und offizielles Merchandise ist sie auch noch. Da sollte es für den wahren Star Wars-Fan eigentlich keinen Grund mehr geben, sich nicht von den 39,99 Dollar zu trennen, die dafür aufgerufen werden … [dieter]

[via Nerdapproved]

bb8-lampe2 bb8-lampe3

 

 

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter entertain, tech zuhause abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s