James Bond: Alle Gadgets auf einen Schlag

bondDie kleinen technischen Hilfsmittel, die Q immer so erdenkt, machen zumindest für mich nicht unwesentlich den Reiz der James-Bond-Filme aus, und da ist es doch schön, dass sie alle in einem Video in chronologischer Reihenfolge zu sehen sind.

Die Wunderwerke aus Spectre sind noch nicht berücksichtigt, aber vielleicht dient der Clip ja gerdae deshalb zur Einstimmung auf den neuen Bond … [dieter]

[via Geeky Gadgets]

Dieser Beitrag wurde unter entertain abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s