Colorware: iPhone für Nostalgiker

retro-iphonesColorware macht immer mal wieder damit auf sich aufmerksam, dass man das Design gängiger Gadgets modifiziert – nicht immer gelungen, aber oft ganz amüsant.

Jüngstes „Opfer“ dieser Aktivitäten ist das iPhone 6S/6S Plus.

Dem hat Colorware ein Gehäuse verpasst, dessen Erscheinungsbild an die Jugendjahre von Apple gemahnt, als es noch ein wenig bunter zuging.

Damit lässt sich sicher trefflichst signalisieren, dass man schon seit jungen Jahren Fanboy oder -girl ist, was aber seinen Preis hat: 1.599 respektive 1.699 Dollar (immerhin inklusive iPhone). [dieter]

[via Geeky Gadgets]

 

Dieser Beitrag wurde unter unterwegs abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s