infinityPV HeLi-on: Solar-Ladestreifen für die Hosetasche

HeLi-onAn Ladegeräten,  Zusatz-Akkus etc. besteht nun wirklich kein Mangel, aber man ist ja imemr dankbar, wenn es einen neuen Ansatz gibt, der das Ganze noch ein wenig handlicher macht.

Wie es etwa das Kickstarter-Projekt HeLi-on verspricht.Bei dem nämlich handelt es sich um einen Solarzellen-Streifen, der zum Aufladen aus einem Gehäuse gezogen wird, das in etwa Feuerzeuggröße hat, mithin in jede Hosentasche passen sollte.

Verweigert die Sonne gerade ihre Dienste, kann man HeLi-on auch über USB aufladen, so dass man eigentlich immer über Ersatzstrom verfügen sollte.

In die Finanzierung einsteigen kann man 84 Euro. [dieter]

HeLi-on2

[Kickstarter]

 

Dieser Beitrag wurde unter unterwegs abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu infinityPV HeLi-on: Solar-Ladestreifen für die Hosetasche

  1. Danke fürs Teilen unseres Kickstarters! Viele Grüße aus Dänemark.
    https://www.kickstarter.com/projects/infinitypv/heli-on/backers/report/index

    Wenn Interesse an noch mehr organischen Solarzellen besteht (zum Basteln, Demos und elektrische Projekte), einfach mal http://www.infinityPV.com klicken

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s