Stop The Time Watch: Für die wichtigen Momente im Leben

stop-time-watchÜblicherweise blickt man ja nicht unbedingt auf die Uhr, wenn gerade etwas Wichtiges geschieht – und so kann man sich hinterher immer trefflich streiten, was eigentlich wann genau passiert ist.

Wer das vermeiden möchte, sollte sich die Stop The Time Watch zulegen.

Bei der nämlich kann man mit Knopfdruck einen exakten Zeitpunkt aufzeichnen, und was da genau vor sich gegangen ist, legt man dann mit einer App fest, die die Uhr auf dem per Bluetooth verbundenen Smartphone öffnet.

Mit Bildern und Notizen kann man illustrieren, was wann wirklich wichtig war – allerdings nur fünf Mal im Monat. Es heißt also mit Bedacht vorzugehen.

Ansonsten sind bei der Uhr traditionelle Zeiger mit einem eInk-Display  kombiniert, was bedeutet, dass man bei der Gestaltung der Oberfläche für ein wenig Abwechslung sorgen kann. Kostet 170 Dollar. [dieter]

[via Uncrate]

Dieser Beitrag wurde unter unterwegs abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s