pi-topCEED: Raspberry-Pi-Desktop für 99 Dollar

pi-topCEED-99-Raspberry-PiVor allem für Menschen, die selbst miot dem Computer kreativ werden wollen, ist der pi-topCEED gedacht.

Der Rechner, der ab 99Dollar bei Indiegogo finanziert werden kann, kommt mit eigenem Betriebssystem (pi-topOS) und ist modular aufgebaut, so dass sich einzelne Elemente problemlos aufrüsten lassen.

pi-topCEED kommt mit einem 13,3-Zoll-HD-Display und einem Software-Paket, das es dem Nutzer erlauben soll, sich gleich selbst auf Neuentwicklungen zu werfen.

Für Menschen, die einen Rechner für Office-Anwendungen suchen, ist das wohl eher nichts; wer aber einen autonomen Computer-Spielplatz neben dem gewohnten Equipment haben möchte, sollte man einen guten Einstieg bekommen. [dieter]

[Indiegogo]

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter computer, elektronika abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s