Apple Watch Dock: Erste Bilder aufgetaucht

watch-dock-1Wer ein Dock für seine Apple Watch suchte, musste bisher auf die Angebote Dritter zurückgreifen – Apple hatte das Terrain bislang nicht beackert.

Jetzt aber sind erste Bilder eines offiziellen Produkts aufgetaucht – die aber sind eher enttäuschend.

Während sich andere Hersteller (z.B. die des Unity Pocket) Zusatzfunktionen und interessantes Design haben einfallen lassen, setzt Apple offenbar auf Minimalismus und liefert eine Art Telleruntersatz, der einfach mit der Steckdose verbunden ist – und das ist es.

Dass die Konkurrenz auch preislich mit den 100 Dollar mithalten kann, die gerüchteweise für das Apple-Gerät aufgerufen werden sollen, könnte ein weiteres dazu beitragen, dass sich die Käufer der Uhr diesmal vielleicht gegen das Originalzubehör entscheiden – verständlicherweise. [dieter]

[via Geeky Gadgets]

watch-dock-2 watch-dock-3

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter elektronika, gerüchte, unterwegs abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s