Chromebit: Mini-PC für 85 Dollar

Chromebit-590x330Windows-Rechern im USB-Stick-Format gibt es bereits, und jetzt legt Asus nach und bietet etwas Vergleichbares für das Google-OS Chrome.

Von dem heißt es zwar immer wieder, es solle mit Android fusioniert werden, aber offenbar ist es noch nicht so weit.

Für 85 Dollar kommt nämlich nun Chromebit auf den Markt, ein Rechner, dessen Leistung zwar überschaubar ist, der aber die üblichen Office-Aufgaben erledigen kann und sich auch fürs Streaming eignet.

Chromebit ist mit einem Dual-Core-Rockchip-Prozessor ausgerüstet, bietet 802.11ac-WiFi und Bluetooth und verfügt sogar über einen USB-Port, falls man nicht allein auf Funkverbindungen setzen mag. [dieter]

[via Geek]

Dieser Beitrag wurde unter computer abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s