Fairphone 2: So sieht es im Inneren aus

fairphone1Zumindest als Nischenprodukt hat sich das Fairphone so gut etabliert, dass nun schon eine zweite Version auf den Markt gekommen ist.

Was es mit dem Gerät genau auf sich hat, hat iFixit eruiert – und dafür das Gerät wie gewohnt in die Einzelteile zerlegt.

Und das Resultat der Untersuchungen war zumindest für die Experten überzeugend: Mit einem Wert von 10 auf einer Skala von 1 bis 10 erhält das Telefon die Bestnote für seien Reparierbarkeit.

Ansonsten vermeldet iFixit unter anderem folgendes Innenleben: Qualcomm Snapdragon 801-Prozessor, 2GB RAM, 32GB Speicher, microSD-Karten-Slot, 5-Zoll-Display (Full HD, 1.920 x 1.080), 8MP-Kamera auf der Rückseite, 2.420mAh-Akku, Android Lollipop. [dieter]

[via Geeky Gadgets]

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter elektronika, unterwegs abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s