Weihnachtspullover-Contest: Dr. Who spielt mit

Doctor-Who-Christmas-SweaterIch weiß nicht, ob es auch in diesem Jahr wieder den etwas eigenwilligen Wettbewerb geben wird, wer den hässlichsten Weihnachtspullover vorzuzeigen hat, aber die Fans von Dr. Who können da schon mal vorlegen.

bei diesen beiden Modellen handelt es sich zwar nicht um Strickpullis (denen bislang die hohe Schule des schlechten Geschmacks vorbehalten war), sondern um Sweater, aber das Entscheidende ist ja das Aussehen.

Und da kann man für 57 Dollar schon mal ordentlich punkten, hat allerdings wahrscheinlich das Problem, dass der Doktor hierzulande nicht annähernd so populär ist wie in Großbritannien, so dass man wohl Erklärungsarbeit zu den Motiven liefern muss. [dieter]

[via GeekAlerts]

Dieser Beitrag wurde unter entertain abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s