Zeit vom Spannungsmessgerät

Analog-Voltmeter-ClockWer sich mal eine ganz andere Zeitanzeige auf den Schreibtisch stellen möchte, wird bei der Analog Voltmeter Watch fündig.

Die tut so, als sei sie ein Spannungsmesser, zu sehen bekommt man aber Stunden und Minuten.

Das Ganbze befindet sich in einem Retro-Gehäuse, das an gute alte industrielle Zeiten erinnert, und eingestellt wird die Zeit mit einem Drehregler.

Kommt im Januar auf den Markt, soll 139 Dollar kosten. [dieter]

[via GeekAlerts]

Analog-Voltmeter-Clock2

Dieser Beitrag wurde unter 11tech, tech zuhause abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s