Bracelite: Mehr Design für die Apple Watch (und Smartwatch-freie Handgelenke)

braceliteDie Idee, dass man im Armband einer Smartwatch ja auch noch Technik unterbringen könnte, treibt derzeit offenbar so einige Designer um – das Kickstarter-Projekt Bracelite hat dabei einen ganz eigenen Ansatz gewählt.

Bracelite nämlich ist zwar nur für die Apple Watch als Armband zu nutzen, aber Android-Nutzer können sie auch einfach als Schmuckstück verwenden.

In beiden Fällen dient eine App dazu, das Muster von Bracelite zu bestimmen, und wer möchte, kann sich sogar ein persönliches Design entwerfen lassen. Besitzt man eine Apple Watch, kann man die ganz einfach in das Armband einschieben.

Zusätzliche Funktionen bietet Bracelite dabei allerdings nicht – und ehrlich gesagt finde ich, dass das fröhlich-bunte Design der Apple Watch auch nicht wirklich gut zu den Schwarz-Weiß-Designs passt, die das Armband bietet.

Aber so etwas ist bekanntlich Geschmackssache, und wer an dem Gerät gefallen findet, ist ab 250 Euro dabei. [dieter]

[Kickstarter]

bracelite2 bracelite3https://www.kickstarter.com/projects/texturization/bracelite-your-style-always-on

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter elektronika, unterwegs abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s