PowerSquare TANGO: Laden ohne Suche

PowerSquareIn der Praxis bin ich mit den Thema Induktionsladen noch nicht in Berührung gekommen, aber wie es scheint, ist eine der Herausforderungen dabei, das mit Strom zu versorgende Gadget auch richtig auf der Ladefläche zu positionieren.

Das soll ein gewisses Herumprobieren erforderlich machen, dem dann allerdings PowerSquare TANGO ein Ende setzen will.

Die Macher dieses Kickstarter-Projekts versprechen dreierlei: Dass man sein Telefon beliebig auf der Oberfläche platzieren kann, dass sich zwei Geräte gleichzeitig aufladen lassen und dass alle Qi-fähigen Gadgets aufladbar sind.

Wer meint,  genau das zu benötigen, ist bei Kickstarter ab 45 Dollar dabei (und zumindest sieht dieses Ladegerät ja auch recht dezent aus). [dieter]

[Kickstarter]

 

Dieser Beitrag wurde unter elektronika abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s