Christbaumschmuck: Geht auch anders

alien-krippeLangsam wird es Zeit, sich Gedanken über die Dekoration des Baums zu machen, der das Zentrum der weihnachtlichen Aktivitäten werden soll, und da möchte man nicht unkreativ wirken.

Und während Traditionalisten die Glaskugeln hervorkramen, die seit Generationen Familienerbstücke sind, können Nonkonformisten und Weihnachtsskeptiker im Internet fündig werden.

Da bietet zum Beispiel eine Firma namens Middle of Beyond praktisch alles an, damit sich bei der Betrachtung des  Christbaum auch leichter Grusel einstellt: einen Schrumpfkopf, einen Zimmerschlüssel aus The Shining, Cthulhu-Figuren, eine Krippenszene mit Alien … undundund.

Wird zum diesjährigen Fest wahrscheinlich knapp, aber Weihnachten kommt ja alle Jahre wieder … [dieter]

[via Nerd Approved]

Cthulhu schrumpfkopf

Dieser Beitrag wurde unter entertain abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s