Portabook: Kleiner Laptop mit großer Tastatur

Portabook-XMC10-2Das Portabook XMC 10 bringt es zwar nur auf acht Zoll Größe, was aber nicht bedeutet, dass man auch besonders zierliche Finger benötigt, um seine Tasten zu bedienen.

Das 12 Zoll breite Keyboard nämlich lässt sich in zwei Teile zerlegen, und die passen dann wieder in den Kleinrechner hinein.

Der kann mit einem Intel Atom x7-8700-Prozessor, 2GB  RAM, 32GB eMMC 5.0-Speicher,802.11b/g/n und Bluetooth 4.0 aufwarten.

Das Display bietet eine Auflösung von 1280 x 768, als Ports gibt es einmal microUSB, einmal USB 2.0, einmal HDMI und einmal VGA . Kommt in Japan im Februar auf den Markt und kostet umgerechnet rund 740 Euro. [dieter]

[via Geeky Gadgets]

Portabook-XMC10-1

Dieser Beitrag wurde unter computer, unterwegs abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s