Selfie-Stick: Als Lichtschwert akzeptabel?

star-wars-selfie-stickTja. Da wird der Star Wars-Fan sich entscheiden müssen.

Dass Selfie-Sticks Satan sind, sollte eigentlich selbstverständlich sein, aber ändert sich daran etwas, wenn sie aussehen wie ein Lichtschwert?

Das ist wohl eine echte Gewissensentscheidung – was sie vielleicht erleichtert, ist der Umstand, dass es sich auch hier wieder einmal um offizielles Star Wars-Merchandise handelt.

Und für das wären dann 19,99 Dollar fällig. [dieter]

[via Nerd Approved]

Dieser Beitrag wurde unter elektronika, unterwegs abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s