Star Wars Pixels: Für den Fan mit Stil

Star-Wars-Pixel-PosterSeien wir ehrlich: Die meisten Poster, mit denen Stars der Pop-Kultur gehuldigt wird, haben etwas Pubertäres und wirken so, als seien sie zum Aufhängen im Jugendzimmer gedacht.

Trotzdem möchte man nicht wirklich darauf verzichten, und da ist die Star Wars Pixels-Serie von IXXI vielleicht eine gute Lösung.

Da nämlich werden Motive aus der Weltraum-Saga auf 8-bit getrimmt, was dann etwas grobförmig aussieht, aber den Besitzer als eine Persönlichkeit von Format ausweist, die weiß, wie sie ihre Fan-Vorlieben stilvoll auslebt.

Wofür sie dann allerdings gut was hinlegen müssen: Ab 139 Euro für  130 x 190 kann man zuschlagen. [dieter]

[via LikeCOOL]

Boba-Fett R2-D2

Dieser Beitrag wurde unter entertain, tech zuhause abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s