You Light Me Up: Hand in Hand zum Licht

handlampeEine Lampe in Handform ist schon nichts wirklich gewöhnliches, aber die koreanische Designerin Ji Won Jun hat sich noch mehr einfallen lassen.

You Light Me Up – wie der von ihr entworfene Leuchtkörper sich nennt – ist nämlich nach ihrer eigenen Hand geformt und kommt aus dem 3D-Drucker.

Und um die Lampe anzuschalten, berührt man einen ihrer „Finger“ (in dem sich ein Sensor befindet) mit dem eigenen – ein Schelm, wer da nicht an Michelangelo denkt.

Wie’s genau geht, sieht man im Video unten, und wer dann selbst gerne Menschwerdung spielen würde, kann’s ja nachbasteln … [dieter]

[via Like COOL]

handlampe2

Dieser Beitrag wurde unter tech zuhause abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s