DAIS: Apple Watch mit Stil gehalten

DAIS-Apple-Watch-DockEine Apple Watch kauft man ja nicht nur, um ihre vielfältigen Funktionen zu nutzen, sondern auch, um sie vorzuzeigen.

Was wiederum bedeutet, dass man eien Vorrichtung benötigt, auf der man sie prominent ausstellen kann, wenn man sie gerade mal nicht am Handgelenk hat. So etwas wie DAIS beispielsweise.

Und zugleich kann man mit DAIS (und der Edelausgabe DAIS+ für vier Armbänder) auch noch demonstrieren, was für geschmackvolle Armbänder man für seine Smartwatch erworben hat.

Die passen nämlich auch noch auf das Gestell, damit man morgens ja keine Mühe hat, die passende Auswahl für das jeweilige Outfit zu treffen.

Ach ja, und die Uhr aufladen kann man in DAIS natürlich auch noch. Wofür eine Mindestbeteiligung von 79 Dollar an der Kickstarter-Kampagne erforderlich ist … [dieter]dais2

[Kickstarter]

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter elektronika abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s