GLANCE: Regal 2.0

glance_1 Ideen, wie man das Konzept des Regals verbessern könnte, gibt es einige.

GLANCE allerdings geht da einen ganz neuen Weg, der mir ausgesprochen gut gefällt.

Im Kern ist GLANCE nämlich eine Wand, die mit Slots versehen ist, in die man alle möglichen verschiedenen  Container einstöpseln kann.

Was bedeutet, dass man sich nicht einmal für eine Grundform entscheiden muss, sondern sein Zeug einfach in einen passenden Container steckt und den dann aufhängt.

Eigentlich eine simple Idee, die aber überzeugend ist. Leider lässt sich nicht herausfinden, ob der Entwurf auch tatsächlich als Produkt entwickelt wird – zu hoffen wäre es. [dieter]

[via Yanko]

glance_2

 

Dieser Beitrag wurde unter tech zuhause abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s